Über Mich

Herzlich Willkommen bei Jules Fellhütte!
Zu mir:
Mein Name ist Juliane Lötzer, bin 1987 in Arnstadt bei Erfurt geboren und wohne seit 2008 in Volkmarsen.
In 2011 Habe ich meine Ausbildung zur Friseurin beendet und bis 2020 auch in diesem Beruf gearbeitet. Nebenher habe ich in einer Tierpension ausgeholfen und da ich Tiere liebe, selbst drei Hunde, Landschildkröten und Schnecken habe, entschloss ich mich dazu, eine Fortbildung zur Hundefriseurin zu absolvieren und vom Menschenhaar zum Tierhaar zu wechseln. Diese habe ich bei meiner lieben Kollegin, Daniela Kreh in Wenigenhasungen im April 2021 erfolgreich abgeschlossen. Der Gedanke meine eigene Chefin zu sein, hat mich viele Nächte wachgehalten und ich habe überlegt, wie ich Familie und Job unter einen Hut bekomme. Die Selbstständigkeit war die beste Lösung! Nun mussten auch Räumlichkeiten her. Direkt vor der Haustür ist perfekt, damit ich mich um meinen Job sowie meine drei Männer (zwei davon sind Kinder 😉) und Tiere kümmern kann!

Mein Angebot für Ihre 4-Beiner:
Welpen Eingewöhnung
Haut- und Fellpflege mit abgestimmtem Shampoo
Scheren
Entfilzen
Unterwollentfernung
Trimmen
Ohrenpflege
Krallenpflege
Föhnen

 

Ich berate Sie gerne zu Ihrem 4-Beiner.
Da jeder Hund und Aufwand individuell ist, kann ein Pauschalpreis nicht vorab angegeben werden. Mein Stundensatz beläuft sich je nach Größe und Pflegeaufwand auf 40,00€ - 50,00€.
Termine können telefonisch oder auch gerne über WhatsApp unter: 0173/7491594 vereinbart werden.

Während der Behandlung kann ich leider nicht an das Telefon gehen, bitte hinterlassen sie eine Nachricht.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

Ihre  Juliane Lötzer

 

 

Hunde im Salon
Ob groß ob klein , ich mache sie alle fein 💚